Aktuelle Neuigkeiten

… findest Du auf dieser Seite.

  • Termine für Zooms
  • Angebote
  • Rabattaktionen
  • Videos

Es gibt einen neuen Schwerpunkt in meinem Leben: Energetisch genähte Kleidung:

Was hat Kleidung mit energetischer Arbeit zu tun? Sehr viel!

Je mehr ich mich mit diesem Thema auseinander setze und mich auch ausprobiere, entsprechende, nach energetischen Prinzipien selbst genähte, Kleidung anzuziehen, erlebe ich auf allen Ebenen Veränderungen. Die Energie geht mir nicht mehr verloren. Ich bin zentrierter, geerdeter und produktiver. Mit einem spontan auf YouTube hochgeladenen Video zu diesem Thema hat eine Reise begonnen, die noch kein Ende hat. Inzwischen findest Du über zehn Videos von mir zu diesem Thema. 

Uns Menschen wurde sehr viel an Traditionsbewusstsein weggenommen, als ob es „modern“ und praktisch sei, sich als Frau in Hosen zu kleiden. Leider entzieht diese Art Kleidung uns die Energie, genauso wie Miniröcke. (Ich spreche aus eigener Erfahrung). So nähe ich nun in meiner Freizeit fleißig, um allmählich meine Garderobe auszutauschen. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, findest Du in folgender Playlist alle bisherigen Videos von mir mit weiterführenden Links zu anderen wunderbaren Frauen. 

Neuer Praxisraum in Binz ab April 2024

Neuer Praxisraum in Putbus auf Rügen

Seit Mitte August 2023 habe ich nach langer Suche eine Wohnung in Putbus gefunden, in der sich nun auch mein Praxisraum befindet. Es gibt noch einiges zu tun, doch stehen die Räume nun für diese Aufgaben zur Verfügung. Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Online Kongress: „Aufbruch ins goldene Zeitalter“

Es gibt besondere Neuigkeiten!

Zum ersten Mal wurde ich eingeladen, als Speaker bei diesem Kongress dabei zu sein, neben anderen, z.T. sehr bekannten, Sprecherinnen und Sprecher. Melde Dich an, um kostenlos sehr viele gute Interviews zu hören. Mein Thema: „Befreiung von Fremdenergien“. Klicke einfach auf das Bild oder den Button und sieh Dich um!

Kostenloser Zoomtreff am Sonntag, 27.11.2022 um 19:00

Nach fast zweieinhalb Jahren des Rückzuges beginne ich nun wieder im Außen für Dich da zu sein – auch mit kostenlosen Angeboten!

Dieser Abend dient zum Austausch mit der Absicht, dass Jeder Teilnehmer und jeder Teilnehmerin (bitte entschuldige, dass ich das Gendern ablehne…) einen Beitrag leisten kann. Bei meinen früheren Zooms hatte ich ein Hauptthema und mein eigenes Angebot, so wie es auch nun der Fall sein wird. Doch sehr oft haben die Teilnehmer sich untereinander beigetragen, was ich wunderbar finde! So bin ich sehr gerne auch die Moderatorin, die den roten Faden „in der Hand hält“.

Wenn Du neugierig bist, klicke auf das Bild oder den Button für weitere Infos.

Das Angebot für Nov./Dez.2022

3×3 Session – Drei Sitzungen innerhalb dreier Wochen

Nutze dieses besondere Angebot! Drei Sitzungen zu einem super Sonderpreis von 333,-€ statt regulär 540,-€!

Verpasse keine Neuigkeiten mehr und bestelle meine Inspirationen, d.h. Newsletter!

Anmeldung für neue Inspirationen

Erfahre immer zuerst meine Neuigkeiten wie Rabattaktionen, Zooms und Tipps.

Please wait...

Ich danke Dir für Deine Anmeldung!