Buchung und Energieausgleich

 

Die meisten meiner Angebote können als Fernsitzung gebucht werden, Ausnahme ist die Samuel-Technik. Wir treffen uns zum gewählten Zeitpunkt über Telefon, Zoom oder Skype. Auch WhatsApp oder Telegram sind möglich. Die Einwahldaten werden dir per Mail zugeschickt. Die Plattform Zoom bietet sich an, da wir unser Gespräch aufnehmen können, welches ich dir als Audio-Datei zur Verfügung stellen werde.

Um einen Termin mit mir zu vereinbaren, nutze die Kontaktmöglichkeiten. Falls ich nicht sofort erreichbar bin – das passiert schon mal ;-), melde ich mich so bald wie möglich zurück. 

Je nach Angebot und Zeitaufwand variiert mein Honorar. Der Stundensatz beträgt 90,-€ bis 120,-€ (ohne Mwst., da Kleinunternehmerregelung). Beim ersten unverbindlichen Gespräch besprechen wir die Summe, die für meine Arbeit fließen möchte.

Offen bin ich auch für Tauschangebote oder Arbeit auf Spendenbasis.

Ich bedanke mich für dein Interesse und freue mich auf deine Anfrage.

Nach Zahlungseingang kannst Du hier direkt deinen Termin aussuchen und buchen: