Was erwartet dich hier bei AnSita?

AnSita, der Name steht für „Andere Sicht führt zu einer anderen Tat“. 

Ein wenig Magie und das Abenteuer des Entdeckens deiner Selbst und deiner Möglichkeiten begleiten dich bei der Arbeit mit mir. Transformation kann leicht gehen, jedoch auch schmerzhaft sein. Allein anzuerkennen, dass nur ich die Verantwortung habe für das, was mir im Leben geschieht, mag ein großer Schritt sein. Denn erst wenn ich anerkenne, dass ich mein Leben gewählt habe, kann ich auch die Verantwortung dafür übernehmen und bereit sein, neu zu wählen. „Wahl kreiert Veränderung.“ sagte einer meiner Trainer.

Mit dem Angebot von AnSita geschieht Veränderung wie durch Magie. Allein das Erkennen und Lösen von Blockaden bringt schon große Erleichterung mit sich. Die Energiearbeit mit Hilfe von Handauflegen, mentalen Impulsen oder dem Einsatz des Healy unterstützt Heilungs- und Transformationsprozesse. Sofern es wichtig ist, finden auch Tipps zu Ernährung und Bewegung den Weg ins Coaching.

 

Mein Firmenname

Auf der Suche nach einem neuen Firmennamen spielte ich mit Begriffen und Wörtern. Die Buchstaben A und S sollten bleiben, denn mein Logo wollte ich behalten. So entstand der Name AnSita mit der Bedeutung: „andere Sicht (führt zu) anderen Taten“. Der Name „Herz-Schwingung“ passte schon lange nicht mehr, obwohl meine Arbeit von und mit Herzensenergie genährt ist. Das Herz ist unser größtes Kraft- und Manifestationsorgan. Nicht umsonst heißt es: „Die Liebe ist die größte Kraft.“

Doch wovon lassen wir uns am meisten einengen? Von Angst, Zweifel, Wut, Aggression. Angst engt ein, lässt uns unfrei und kraftlos werden. Auch wird die Angst genutzt, um uns Menschen zu manipulieren, und das schon seit Jahrtausenden. Wie kommen wir da heraus?

Im Laufe meines Lebens habe ich sehr viel erlebt, auch häusliche Gewalt und Co-Abhängigkeit, bin durch extreme Ängste gegangen und habe es geschafft, aus diesen Ängsten und einengenden Lebensstrukturen heraus zu kommen. Je mehr ich es erlebe, wie sich meine innere Stärke und Freiheit mit Vertrauen und Liebe gegenseitig erheben und stärken, desto größer wird mein Wunsch, dies mit jedem Menschen zu teilen, der dafür offen ist.

 Die Tipps und Techniken, die ich weitergebe, sind von mir erprobt und für gut befunden. Zusätzlich begleite ich dich mit Hilfe meiner Medialität, energetische Blockaden aufzulösen, als sei Magie im Spiel. Tatsächlich sind wir die Magier und Schöpfer unseres Lebens. Wir sind „Gottes Kinder“ und können so viel mehr, als uns bewusst ist. Durch einengende Lebensmuster, Erziehung, Politik wurden wir von unserer Kraft und Größe abgetrennt, damit wir dem Staat als brave, „mündige“ Bürger dienen. Wer von uns lebt ein freies, selbst bestimmtes Leben?

Schaue dich bei den verschiedenen Angeboten um, wähle das zur dir passende Päckchen und kontaktiere mich.

 

Anmeldung für neue Inspirationen

Erfahre immer zuerst meine Neuigkeiten wie Rabattaktionen, Zooms und Tipps.

Please wait...

Ich danke Dir für Deine Anmeldung!