Seelenbegleitung

Meine Art der Wegbegleitung dient dazu, Hindernisse auf dem Lebensweg aufzudecken und sie zu überwinden.

Anwendbar ist es für alle Lebensbereiche wie Partnerschaft, Beruf, Finanzen, Gesundheit. Es hilft Dir, die Antworten zu den Themen Deines Lebens in Dir selbst zu finden. Meine Aufgabe dabei ist es, Dir wertfrei zuzuhören, Dir Fragen zu stellen, Dir einen Spiegel vorzuhalten.

Diese Art der Begleitung ist keine Psychotherapie. In seiner Art gehört es zu den intensiven Kurzzeitinterventionen. So kann Dein Thema schon innerhalb einer Sitzung gelöst sein. Oder die weiteren Schritte zeigen sich deutlich. Meine Art der Begleitung ermächtigt Dich, immer mehr Dein eigenes Wissen und Deine Wahrheit zu erkennen und zuzulassen. Aufgrund meiner hellsichtigen Wahrnehmung komme ich meistens sehr schnell an die Ursache, um sie mit Dir gemeinsam aufzulösen. Nicht umsonst habe ich den Spitznamen „Stöpselzieherin“ bekommen.

Dazu nutze ich sehr häufig die Lesung im Morphischen Feld. Dort zeigt sich sehr schnell das Thema und die dazu gehörige Lösung. 

Seit kurzem nutze ich auch die Coaching App sowie die Aura Analyse des Healy. Je mehr Erfahrungen ich mit diesem Gerät sammle, desto mehr vertraue ich ihm. Einen klareren Spiegel kann auch ich nicht vorhalten. Im Anschluss einer Analyse können die erfassten Themen auch direkt in Dein Energiefeld eingeschwungen werden, während wir im Gespräch oder mit Hilfe der energetischen Arbeit weiter in die Tiefe gehen können.

Alles dient Deiner Entwicklung und Deinem Wohlbefinden.