Angebot bei Stress, Burn out, Erschöpfung

„Steter Tropfen höhlt den Stein.“

Oft scheint es nur eine Kleinigkeit zu sein, und Du bist komplett erschöpft. Es geht gar nichts mehr. Die Gefahr eines Burnouts oder gar einer Depression droht. Spätestens dann solltest Du auf Dich achten und Dir eine Auszeit gönnen.

Ein besonderes Angebot, das Du auch im Bereich Wellness findest, sind die Access Bars, um als erste Hilfe in einen Zustand der Tiefenentspannung zu kommen. Zusätzlich biete ich dir all meine anderen Fähigkeiten, um eine Lösung für Dein aktuelles Problem zu finden.

Sprich mich an – nutze die Kontaktmöglichkeiten.

Energetische Kopfmassage – Access Bars (T)

Hierbei handelt es sich um eine Methode, die dich in eine Tiefenentspannung bringt und auch noch dienlich ist, nicht mehr benötigte Muster loszulassen.

Die Access Bars(T) sind 32 Punkte am Kopf, in denen alle Gedanken, Ideen, Emotionen und Erwägungen, die wir in unseren Leben angesammelt haben, gespeichert sind. Viele davon schränken uns ein in unserem Denken, Verhalten und auch in körperlichen Bereichen. Während einer Sitzung werden die Einschränkungen, die Du verändern möchtest, aufgelöst und umgewandelt. Das Halten dieser Punkte führt zur Aktivierung des Alpha Zustandes und der Angleichung beider Gehirnhälften, ein Zustand, der sonst nur bei fortgeschrittener Meditationspraxis erreicht wird. 

Was kann nach einer solchen Sitzung geschehen? Die Wissenschaft erzählt uns: „Die Form einer Zelle wird oval, sobald sie mit Gefühlen und Emotionen zusammenprallt. Dies ist der erste Schritt zu Krankheit.“ Wenn wir diese Punkte laufen lassen, wird die elektromagnetische Ladung befreit, indem die Gefühle und Emotionen losgelassen werden, die uns festhalten, und die Zelle nimmt wieder ihre sphärische Form an, was Krankheit verhindert.

Empfangen ist eine unserer größten Fähigkeiten und eine der Sachen, die wir vermeiden zu tun. Nachdem wir empfangen haben, beginnen wir, mehr präsent in unseren Leben zu sein, und wir beginnen, von einem anderen Ort aus zu handeln. Wir ändern die zukünftigen Möglichkeiten, die für uns verfügbar sind.

Sehr effektiv bei Stress, Burnout, Ängsten, Depressionen, ADHS!

Für weitere Fragen und einen Termin kontaktiere mich gerne.

Energetische Körperprozesse / Reiki

Entdecke die Magie der Energieflüsse!

Über meine Hände lasse ich Heilenergie fließen. Diese passt sich an dich und deinen Körper an und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Ich selbst „heile“ nicht! Dein Energiefeld sowie dein Körper nimmt das an, was gerade dienlich ist. Je nach Thematik wird eine solche Sitzung mit gezielten Intentionen kombiniert, um ein optimales Ergebnis zu bekommen. Auch hier wird ein tiefer Entspannungszustand erreicht. 

Bei den Körperprozesse kann sich die Art und Weise zu verändern, wie Du mit Deinem Körper kommunizierst. Damit beginnst Du zu die Kommunikation mit allem in Deinem Leben zu verändern.

Auf Wunsch biete ich auch Reiki – Sitzungen an. Mit dieser Behandlungsart hatte ich begonnen. Inzwischen sind weitere Energien und Methoden zu mir gekommen.

Für einen Termin kontaktiere mich gerne.