Praxisraum auf Rügen in Putbus, Nähe Markt

Seit Mitte August 2023 ist mein neuer Behandlungsraum innerhalb meiner Wohnräume nutzbar. Es wird noch Verschönerungen geben – so wird 2024 extra für diesen Raum ein Bild gemalt werden, auch andere Kleinigkeiten werden noch verändert. Doch der Anfang ist gemacht.

Besuche mich in diesem schönen Altbau. Bei Tee oder Kaffee und Wasser besprechen wir Dein Thema und die Lösungsansätze.

Weiterhin komme ich auf ganz Rügen und weiterer Umgebung (Raum Stralsund / Greifswald) auch zu Dir nach Hause für einen Fahrtkostenausgleich.

Haus in der Gartenstraße in Putbus

In diesem gemütlichen Altbau in Putbus befindet sich meine Wohnung sowie der neue Praxisraum. Nach über vier Wochen Arbeit zeigt sich das erste Ergebnis.

Praxisraum in Putbus

Noch fehlen Kleinigkeiten, doch ist dieser Raum schon bereit für Dich. Für Entspannung sorgt das passende Licht, Aromaöle, Musik (wenn gewünscht). Ich freue mich auf Dich.

Auch für Wärme ist gesorgt in dieser Altbauwohnung, so dass Du gut entspannen kannst. 

 

 

 

Praxisraum in Binz ab April 2024

In diesem wunderschönen Haus in Binz, wo vor zwei Jahren noch die Glasbläserei ihre Werk- und Verkaufsstätte hatte, wird ab Ostern dieses Jahres, 2024, ein neuer Verkaufsraum inklusive Behandlungsraum eröffnet: Die „Kunstwerkstatt“, ein Laden mit einer großen Auswahl an Edelsteinen, Edelsteinschmuck und, vor allem, sehr viel selbst produzierte Schmuckstücke. Ich selbst werde dort einerseits im Verkauf sein, andererseits an zwei Tagen in der Woche den Behandlungsraum dort nutzen mit folgendem Angebot:

  • Edelstein – Massage
  • Edelsteinbehandlung mit Reiki
  • Reiki
  • Access Bars (Entspannung auf K(n)opfdruck

Die Behandlungszeiten können online gebucht werden. Dazu wird es einen QR – Code geben auf der Außenwerbung, den Flyern im Laden sowie hier.