Besprechen von Krankheiten – Gebetsheilung

Das Besprechen von Krankheiten ist eine alte Heilkunst, die meist innerhalb der Familie weiter gegeben wurde. Mithilfe der göttlichen Kräfte – wie auch immer Du sie nennen magst, werden Krankheiten und Symptome „besprochen“, so dass auch hier die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Es ist die Magie des Gebetes, des gesprochenen Wortes. 

Diese Form der Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte ist besonders bekannt hier im Osten, an der Ostsee und somit auf Rügen. Das war der Grund, dass ich auch diese Ausbildung nun abgeschlossen habe und die Kunst des Besprechens nun ausüben darf.

Da auch diese Kräfte im Äther wirken, kann dieses Angebot auch über die Entfernung gebucht werden. Du musst nicht bei mir vor Ort sein, doch während des Besprechens mit mir im Kontakt, sei es per Telefon oder Zoom. Auch solltest Du während unserer gemeinsamen Zeit ungestört sein. Weitere Informationen erfrage bitte bei mir.

Der Energieausgleich ist hier eine Spende Deiner Wahl und Möglichkeit ab 36,90 € pro Sitzung.